Reiki

Meine Wahrnehmung ist, dass jedes körperliche Leiden eine Botschaft für uns bereit hält! Der Körper macht auf etwas aufmerksam, das in unserem Leben oder in unserem Familiensystem nicht in Ordnung ist. Oder er weist auf etwas Altes hin, das nun angeschaut und gelöst werden darf. Oft sind es jahrelang zurückliegende, ungelöste Geschehnisse, die in unserem Körper gespeichert sind und zu Krankheit führen.

Das können Sie von einer Heilbehandlung erwarten:

 

Oft treten Veränderungen sofort nach der Behandlung auf, manchmal wandeln sich Gefühle, Gedanken oder körperliche Leiden unmerklich in den nächsten Wochen und Monaten.

 

Ich kann keine Heilung versprechen. Eine Heilbehandlung und die Informationen die Sie erhalten, können eine wertvolle Ergänzung zur Schuldmedizin sein, ersetzen diese aber nicht!

 

Fr. 120/Std., Barzahlung